meine Vienna Wildlife Ausstellung war…

…..ein Riesen Erfolg.

Los ging es im Dezember 2017 mit dieser Ankündigung für die Vienna Wildlife Ausstellung in der Vienna Art Gallery

In dieser Phase erklärte sich die Firma Foto Fayer  (die Druckerei meines Vertrauens) zum Hauptsponsor. (Danke dafür)

Plakat für die Ankündigung

Danach ging es an die Festplatten meines Computers. Aus ca. 100.000 Fotos sollten 40 ausgewählt werden.Auch der Werbeflayer wurde gestalltet und Produziert.

Es vergingen Monate als Plötzlich ein Angebot vom Wiener Stadtfernsehen W24 kam ,über meine Arbeit und Ausstellung zu Berichten

Making of vom Dreh mit W24 © Lydia Schwaiger

Am Abend vor der Vernissage war es dann soweit der Bericht wurde Ausgestrahlt

Am letzten Tag der Ausstellung drehte dann auch noch der Orf bei meiner Ausstellung.Ein weiterer outdoor Dreh steht noch aus.Was da entstehen wird…man darf gespannt sein.

Die ganzen Presseberichte sind hier zu sehen

in der Presse

Auch Gerhard Sokol der Präsident des Syndikat Foto Film war Anwesend und hielt eine Rede.

Er brachte dann auch noch einen Nachbericht über meine Ausstellung

Fotos einstweilen nur hier zu sehen

Habe einen lieben Kollegen, der sich unglaublich für das Wildleben in Wien einsetzt und fotografiert, bei seiner…

Gepostet von Gerhard Sokol am Mittwoch, 7. März 2018